Partei für Franken erreicht in Oberfranken die nötige Anzahl an Unterstützerunterschriften

Freitag, 14. Juni 2013 |  Autor:

Liebe Oberfränkischen Mitglieder, liebe Fördermitglieder und liebe fränkischen Unterstützer,

Ich freue mich Euch / Ihnen mitteilen zu können, dass wir als Bezirk bei der „Partei für Franken“ die Unterstützerunterschriften von der Soll-Anzahl erreicht haben.

Natürlich ist jede weitere Unterschrift unbedingt wertvoll!

Auf diesem Wege bedanke ich mich schon mal bei unseren aktiven Mitgliedern (und natürlich dem aktiven (Noch?)-Nicht-Mitglied aus Jägersruh).

Einen extrem guten Job hat Heike Fuchs geleistet, die ihren Urlaub auf der OFRA in Bayreuth verbracht hat.

Herzlichen Dank an Stefan Fuchs, der zusätzlich zu den OFRA-Diensten auch noch den Hofer Infostand betreut hat.

Besonderen Dank an Dirk Weinrich, der uns den Stand auf der OFRA zur Verfügung gestellt hat und ohne den wir auf der OFRA gar nicht aktiv geworden wären. Großes Kompliment!

Herzlichen Dank für den Standdienst von Horst Dressendörfer, Dirk Weinrich, Holger Hoffmann, Ute Knab aus Nürnberg, Uwe Metzner, Bernd Flurschütz, Dieter Ludwig, Peter Pfeiffer, Fam. Gattenlöhner, Fam. Winter, Marco Dorsch und Christian Nikol.

Die Aktion auf dem OFRA Stand vom 18.-26.05.13 hat sich gelohnt!

Wir waren außerdem aktiv beim Club und (wie schon angesprochen) auf einem Infostand in Hof (der von Marco Dorsch, Christian Nikol und Stefan Fuchs kurzfristig organisiert wurde). Auch hier waren die Aktionen erfolgreich.

Weitere Unterschriften in größerer Anzahl erhielten wir durch Dirk Weinrich, Holger Hoffmann, Bernd Flurschütz, Stefan Konrad, Helmut Lärtz, Manfred Kräupl und dem Stammtisch in Würgau.

Vielen herzlichen Dank, den Unterstützern, die Formulare ausgefüllt haben und ausfüllen ließen, die ich jetzt namentlich nicht zuordnen kann! Ihr/Sie habt/haben wirklich einen guten Job geleistet.

Wir haben es fast geschafft und können stolz auf uns sein!!!

Aktueller Status ist ca. 200 Stk. über dem Soll.

Karola Kistler
Bezirksvorsitzende Oberfranken
Stellvertretende Vorsitzende der Partei für Franken

Mittelfranken hat auch die nötige Unterstützerzahl erreicht

Unterfranken hat ebenfalls seine Unterstützerunterschriften zusammen

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Aufgrund der erfreulichen Flut von Anfragen müssen wir die Kommentarfunktion leider vorübergehend abstellen. Vielen Dank für Ihre zahlreichen Zuschriften und Ihr damit zum Ausdruck gebrachtes Interesse an einem gleichberechtigten Franken in Bayern.

Kommentare und Pings sind geschlossen.