Vorstand

Bezirksverband Oberfranken:

  • Guggenberger, Ute (Bezirksvorsitzende Oberfranken)
  • Schwarz, David (stellv. Bezirksvorsitzender)
  • Dietel, Hans-JĂĽrgen (stellv. Bezirksvorsitzender)
  • FlurschĂĽtz, Bernd (Schatzmeister BV Oberfranken)
  • Bär, Heidi (Beisitzerin)
  • Dietel, Stefan (Beisitzer)
  • FlurschĂĽtz, Siegrid (Beisitzerin)
  • Köberer, Ramona (Beisitzerin)

Kreisverband Coburg / Lichtenfels:

– – – – – – – – – – – – – – –

Name: Ute Guggenberger
Ute Guggenberger Partei fĂĽr Franken - DIE FRANKEN
e-mail: Ute.Guggenberger(at)die-franken.eu
Stv. Parteivorsitzende / Bezirksvorsitzende (OFR) / Beisitzer im OV Hof
politische Herkunft: bisher parteilos
Beruf: Versicherungsfachfrau
Jahrgang: 1963
Geburtsort: Bad Elster (Vogtland)
Wohnhaft in: Hof (Oberfranken)
Politisches Ziel:
Ich setze mich gerne fĂĽr die Belange meiner Wahlheimat und Franken ein.

– – – – – – – – – – – – – – –

Name: Heidi Bär
Heidi Bär Partei für Franken - DIE FRANKEN
e-mail: Heidi.Baer(at)die-franken.eu
Beisitzerin im BV OFR und Schatzmeisterin OV Hof
politische Herkunft: bisher parteilos
Beruf: Rentnerin
Jahrgang: 1953
Geburtsort: Darmstadt (Hessen)
Wohnhaft in: Hof (Oberfranken)
Politisches Ziel:
Ich möchte die fränkischen Interessen innerhalb Bayerns stärken.

– – – – – – – – – – – – – – –

Name: Bernd FlurschĂĽtz
Bernd FlurschĂĽtz Partei fĂĽr Franken - DIE FRANKEN
e-mail: bernd.flurschuetz(at)die-franken.eu
Schatzmeister BV Oberfranken
politische Herkunft: parteilos (SPD-Sympathisant)
Beruf: Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik
Jahrgang: 1960
Geburtsort: Neukirchen jetzt Lautertal (Oberfranken)
Wohnhaft in: Lautertal OT. Neukirchen (Oberfranken)
Politisches Ziel:
Lebensqualität in Franken stärken, erhalten und wo nötig verbessern. Franken fränkisch für Franken politisch vertreten. Die Umsetzung des Landesentwicklungsprogramms erwirken. Erhalt der fränkischen Wahlkreise. Die Zulassung des fränkischen Rechens vor öffentlichen Gebäuden.
Ich engagiere mich fĂĽr die „Partei fĂĽr Franken – DIE FRANKEN“, weil…:
…..ich meiner Heimat eine heimatliche fränkische Stimme geben will und mich nicht in einen bayrischen Fraktionszwang zwingen lassen will.
..ich der Meinung bin das fast alle, von den jetzigen Parteien, im Landtag sitzenden fränkischen Abgeordnete sich zu sehr für die bayrischen und nicht so sehr für die fränkischen Interessen engagieren.
..ich sicher bin das nur die Partei für Franken unabhängig vom bayrischen politischen Druck agieren kann.
..5 Millionen Franken das Recht auf eigene politische Vertretung haben.

– – – – – – – – – – – – – – –

Jörg Bischof Partei für Franken - DIE FRANKEN

Name: Jörg Bischof
e-mail: joerg.bischof(at)die-franken.eu
Stellvertretender Kreisvorsitzender CO/LIF
politische Herkunft: bisher parteilos
Beruf: Elektromechaniker
Jahrgang: 1964
Geburtsort: Suhl
Wohnhaft in: Lautertal (Landkreis Coburg)
Politisches Ziel:
Bessere Machtverteilung im bayerischen Landtag
Ich engagiere mich fĂĽr die „Partei fĂĽr Franken – DIE FRANKEN“, weil…:
…ich gegen die bestehende Praxis des „Parteienzwanges“ und die daraus entstandene Politikverdrossenheit sowie fĂĽr „Vor-Ort-Politik“ bin.

– – – – – – – – – – – – – – –

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Aufgrund der erfreulichen Flut von Anfragen müssen wir die Kommentarfunktion leider vorübergehen abstellen. Vielen Dank für Ihre zahlreichen Zuschriften und Ihr damit zum Ausdruck gebrachtes Interesse an einem gleichberechtigten Franken in Bayern.

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. […] spiegelte sich in der merklichen Zufriedenheit der versammelten Mitglieder wieder. So wurde erneut Karola Kistler zur Vorsitzenden des Bezirksverbandes gewählt. Zu Stellvertretern wurden Heike Fuchs aus […]